Geschirrspülmaschiene

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von wischi waschi 18.01.11 - 19:09 Uhr

Dank anonym Funktion möchte ich hier mein Anliegen schreiben!

Ich habe bislang kein extra Klarspüler verwendet.Aber meine Gläser haben nie Glanz,also öffnete ich den Klarspülerfach.Der ganze Deckel drinne und die Kammer hatte schwarzen Schimmel.

Ich habe zwar einbischen mit einem Lappen versucht sauber zu machen.Aber leider komme ich nicht an allen Stellen ran.

Ich bin am überlegen ob ich den Klarspülerfach einmal offen lassen soll,während ich die Maschiene mit Maschienen Reiniger durchlaufen lassen soll.Geht das?

Braucht man noch zusätzlich Klarspüler bei 10 in 1 Tab?

Schönen Abend noch #winke

Beitrag von knackundback 18.01.11 - 19:12 Uhr

Bist Du mit Deiner Geschirrspülmaschinen in einern Partnerschaft?
Und warum will man sowas nur anonym schreiben?! #kratz

Beitrag von kutschelmutschel 18.01.11 - 19:13 Uhr

schwarzer schimmel zeugt nicht gerade von sauberkeit #rofl ich habe meine spüli auch schon ewig undnoch nie schimmel drin gehabt #schock

einfach ma nach dem spülen die spüli offen stehen lassen, damit de feuchtigkeit abziehen kann...dann schimmelt auch nichts #winke

Beitrag von lichtenstein 18.01.11 - 19:57 Uhr

Ich bin enttäuscht #schmoll Da dachte ich, es käme der ultimative Tipp, wie Frau endlich eine erfüllte Beziehung mit dem optimalen Partner eingehen kann. Und jetzt das: von wegen optimal - er setzt Schimmel an #wolke

Beitrag von schwarzesetwas 18.01.11 - 21:21 Uhr

Nimm mal Anti-Schimmel-Spray (gibts von Sagrotan). Dann sollte er verschwinden.

Lg,
SE