Wie hoch sollte sie noch steigen bzw. wie tief darf sie fallen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 18.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr lieben,

diesen Monat bin ich irgendwie total am hibbeln #zitter

Aus neugier hab ich mir mal ein paar ZB´s bei google gesucht...das hätte ich besser gelassen bin jetzt total unsicher...die Tempi ist bei den meisten ganz stark gestiegen teilweise vom einen auf den anderen Tag...bei mir ist das irgendwie nicht so...ist das denn normal #schwitz

Hier mal mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/560434

Merke eigentlich auch nichts ausser sehr starkem Schwindel und Rückenschmerzen.

lg Schatzi

Beitrag von majleen 18.01.11 - 19:17 Uhr

ZBs sind von Frau zu Frau und oft auch von Zyklus zu Zyklus verschieden. Auch ein langsamens steigen ist ok. #klee

Beitrag von grinsekatze85 18.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo!

Das ist egal wie sie steigt, hauptsache sie macht es #pro Und das sieht doch gut aus, jetzt muss die nur in der Hochlage bleiben!!#klee

Hoffe du hast nur die Bienchen in deinem ZB vergessen??#zitter

LG
grinse#katze

Beitrag von schatz-schatzi 18.01.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort die hat mich jetzt ein bisschen beruhigt :-)

Bienchen nehm ich immer raus bevor ich ZB einstelle (hab sie aber in meiner Papierkurve drin) mein Mann mag das nicht so gerne wenn ich die mit online stelle ;-)

lg

Beitrag von grinsekatze85 18.01.11 - 19:48 Uhr

Achso okay.:-D

Mein Mann freut sich immer, wenn ich ein Bienchen eintrage, dann meint er die anderen sehen wie fleißig er ist!!#rofl #schein

LG

Beitrag von schatz-schatzi 18.01.11 - 19:55 Uhr

#rofl das ist ja süss...typisch mann halt ;-)

Beitrag von grinsekatze85 18.01.11 - 20:00 Uhr

#pro