Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 18.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo!

Die Frage steht ja schon im Betreff.
Warum ich frage: Mich wundert der Temp-Abfall nach der von urbia angezeigten Zeit. Habt ihr dafür eine Erklärung? Außerdem weiß ich nicht so ganz, wann bei drei positiven Ovus der ES wohl war...im Inet findet man da widersprüchliche Angabe - entweder nach dem 1. Positiven oder nach dem letzten Positiven.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

Hm...was meint ihr?
Freu mich über viele Antworten!

LG Mae

Beitrag von nicky78 18.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo Mae

Also ich denk' am 13. oder 14. Januar, doch ganz exakt sagen kann Dir das keiner so genau. Urbia ermittelt deswegen auch nur einen Zeitraum und keinen exakten Tag. Ich persönlich merk's meist anhand der Schmerzen und des ZS. Dass die Tempi absakt kann vorkommen, is' nix Aussergewöhnliches. Also mach' Dir keine Sorgen. Ich drück' die Daumen!!! #pro

Nicky