Unser Sonnenschein "Nisa" ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asmin61 18.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo ihr alle #winke ,

wollte euch mitteilen, dass unsere kleine Maus am 12.01.2011 um 8.24 per KS auf die Welt gekommen ist.
Bin am 11.01.2011 ins KH , wurde stationär aufgenommen wegen die letzen Vorbereitungen.

Die Daten von unserer Maus:
Gewicht: 3290g
Größe: 52cm
KU: 37cm

Der KS war gar nicht schlimm, habe Spinalanästhesie bekommen da ich die kleine gleich sehen wollte. Mein Mann war auch dabei , seine Unterstützung hat mir sehr gut getan. Mittlerweile sind wir seid gestern zuhause und genießen es #verliebt.
Somit verabschiede ich mich
Wünsche euch allen alles Gute...

Schönen Abend

lg asmin mit Sonnenschein

Beitrag von emily.und.trine 18.01.11 - 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

ich habe sehr grosse angst vor einem KS #zitter

heisst euer baby nur nisa? so wie ich es raus lese ist "es" eine sie, oder?