was sieht man bei euch bei 6+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siddel1983 18.01.11 - 19:14 Uhr

wie schon oben steht würd ich gern wissen was man bei euch sieht bei mir war zwar was in der fruchthöhle aber das herzchen konnte man noch nicht sehen :-( allerdings hat sie noch nix ausgemessen :-(

Beitrag von schmusesusi89 18.01.11 - 19:16 Uhr

bei mir ist es so das mann das herzchen schon sehen kann und ich bin jetzt 6+3#winke

Beitrag von emily.und.trine 18.01.11 - 19:20 Uhr

wieso steht in deiner VK 8ssw wenn du 6+3 bist? ist das dann nicht 7ssw? #kratz

Beitrag von siddel1983 18.01.11 - 19:30 Uhr

richtig, das sind meine berechnungen aber laut arzt bin ich erst erst 7ssw !!!!

Beitrag von emily.und.trine 18.01.11 - 19:38 Uhr

achso, ok ich dachte schon ich hätte das falsch verstanden #rofl

Beitrag von moonlight2878 18.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo,
bei mir hat man bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen. Bei 5+4 konnte man nur eine Fruchhöhle sehen.

Beitrag von themetaljessy 18.01.11 - 19:19 Uhr

Jup, Herz war ganz deutlich Anfang 7. Woche#winke

lg

Beitrag von emily.und.trine 18.01.11 - 19:19 Uhr

das kommt auch auf die geräte an! mache dich nicht verrückt...
bei mir sah man auch sehr wenig und bei 7+4 hat man das herzchen geschlagen!

Beitrag von boujis 18.01.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

mach Dich nicht verrückt.
Bei manchen sieht man erst in der 8. SSW Herzaktivität.
Es hängt oft mit der Qualität des US geräts zusammen.
Ich werde sogar erst bei 7+5 das erste mal zum FA gehen.

Alles liebe und beim nächsten US siehst Du bestimmt ein bubbern.

LG

Beitrag von miss-k 18.01.11 - 19:23 Uhr

bei mir sah mal 6+5 eine fruchthöhle mit minipünktchen und beim 7+6 sah man dann das herzchen schlagen #verliebt

Beitrag von shoern 18.01.11 - 19:25 Uhr

bei 6+1 hat mein FA das Herz schlagen sehen, allerdings nur ganz leicht...warte ab, du bist einfach noch zu früh dran!!!