Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibo1989 18.01.11 - 19:16 Uhr

Huhu,
Ich hab mal ne Frage und zwar.Vertragt ihr den Himbeerblättertee ich krieg davon Magenkrämpfe was mach ich denn jetzt.Habt ihr vllt. Tipps?

Ich würde mich sehr über helfende Tipps freuen.

Lg Bibo+Kleine Krabbe#verliebt ET-17

Beitrag von icknick 18.01.11 - 19:32 Uhr

Keinen mehr trinken? Ist ja jetzt nicht lebensnotwendig... Ob er was bringt, weiß sowieso keiner so genau.