KiZi fast fertig *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dolli1209 18.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo ihr lieben!

Haben das kinderzimmer für unseren Kurzen gestern fast fertig bekommen. Es fehlt nur noch ein Stück Bordüre, welches morgen drangemacht wird.
Möbel sind bestellt und kommen und ca. 6-8 Wochen.

Und nun her mit euren Meinungen :-D

Liebe Grüße

Melli mit Colin inside (24+2 SSW)

Beitrag von dolli1209 18.01.11 - 19:22 Uhr

Ach so, Bilder sind in meiner VK :-D

Beitrag von zaubertroll1972 18.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich find`s nett. Ganz normal halt, nicht schlecht aber es haut mich auch nicht um.

LG Z.

Beitrag von neomadra 18.01.11 - 20:02 Uhr

die katzen gefallen mir sehr gut ;-)
das zimmer ist nicht sooo mein geschmack - aber das ist eh immer ansichtssache.

ich mag keine bordüren und mehrfarbigen wände - dadurch wäre die gestaltung nichts für mich.
das soll aber um gottes willen nichts heissen, jeder hat nen komplett anderen geschmack ;-)

(ich hab heute gestrichen, das zukünftige babyzimmer ... und es ist ... tadaaaa: weiß! ;-) )

Beitrag von krissi79 18.01.11 - 20:55 Uhr

schick ... unser Kinderzimmer ist auch hellblau / gelb mit Winnie Pooh #verliebt

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 23:28 Uhr

Das Kizi sieht von der Aufteilung her fast genau so aus wie bei uns, nur dass das Fenster rechts und die Dachschräge links ist. Wie macht ihr das mit der Bordüre in der Dachschräge...?!

Beitrag von phoebe82 19.01.11 - 01:35 Uhr

@Dolli: sind das 2 unterschiedliche Farben oder 3? Genauer meine ich an der Schräge, ist das auch die gleiche Farbe wie oberhalb oder eine andere?

Beitrag von dolli1209 19.01.11 - 13:43 Uhr

Das sind nur 2 Farben. Die Dachschräge ist in dem Hellgelb gestrichen wie der obere Teil des Zimmers. Unter der Zimmerdecke haben wir noch einen weißen Streifen gelassen, dann sieht man kleine Unebenheiten in der Decke net

Beitrag von dolli1209 19.01.11 - 13:44 Uhr

Die Dachschräge haben wir nur gestrichen, da kommt keine Borsüre dran