ab wann konntet ihr eure krümel auf dem US sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabby91 18.01.11 - 19:19 Uhr

hallo mädels
also letzte woche habe ich positiv getestet , das war 5 tage vor den NMT .
der test hat auch gleich positiv gezeigt.
nun denke ich das es für us wirklich noch zu früh ist , weil mein fa 2 mal nix gesehen hat und der hcg wert ist beu 4+2 ssw 208...
habt ihr vllt ne ahnung wann endlich was im us zu sehen ist.
ich hstte vor 7 monate ne fehlgeburt und ne eileiter ss
nun hab ich voll angst das wieder iwas schief geht
danke schon mal für die antworten
lg

Beitrag von emily.und.trine 18.01.11 - 19:22 Uhr

schau mal meine bilder..
richitg was sehen konnte man erst bei 7+4!

Beitrag von sabby91 18.01.11 - 19:28 Uhr

aber bei 4+4 hatbman ja schon ne fruchthülle gesehen oder nicht
bei mir sieht man noch nicht einmal das:-(

Beitrag von emily.und.trine 18.01.11 - 19:35 Uhr

achso...
oh, dann weiss ich auch nicht, sorry!

Beitrag von shoern 18.01.11 - 19:23 Uhr

6+1 hat man meinem Krümel gesehen#verliebt

Beitrag von siddel1983 18.01.11 - 19:24 Uhr

hallöchen,
bei 5+5 war nur ne fruchthöhle zu sehen und 6+1 war was drin zu sehen aber noch keine Herztöne...#winke

Beitrag von filu323 18.01.11 - 19:44 Uhr

Wir waren heute beim FA und man konnte den Krümel ganz gut sehn incl. Herzschlag. Bin jetzt 7+0 ... vorher weiss ich nicht, ich wollte den Termin nicht so früh damit ich mich nicht so kirre mache wenn man dann nix sieht.

Kannst ja mal in der VK gucken :)

Beitrag von muschelsammlerin2011 18.01.11 - 20:40 Uhr

...ich war heute unplanmässig bei meiner FÄ und lt dieser bin ich heute 5+1, gesehen hat man aufm US den Dottersack mit was drin, sie meinte sie könnte sogar den Herzschlag erahnen... auf den US-Bildern sieht man auch unser Käferchen. Ist aber bestimmt bei jedem anders.

Alles Liebe

Beitrag von josy1984 18.01.11 - 20:44 Uhr

Hi,

mir geht es ganz genauso wie Dir!
War am So. nachts im Krankenhaus, weil ich solche Schmerzen hatte und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft #schock Aber zum Glück war "nur" eine Zyste geplatzt. Leider konnt man bei mir (4+2) auch noch nichts sehen außer eine gut aufgebauten Schleimhaut und dem Blutwert von 300 Beta-Hcg.
Hatte dann auch hier im forum nachgefragt, weil ich mir Sorgen gemacht habe, aber anscheinend ist das wirklich normal, dass man so früh noch nicht unbedingt was sieht!

Ich muss am Freitag wieder hin und hoffe so sehr, dass ich dann vielleicht schon was sehen kann :-)

LG