Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 18.01.11 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/562943

Ich denke das wars dann wohl

jana:-(

Beitrag von shiela1982 18.01.11 - 19:34 Uhr

hi,

oh ja sieht fast so aus durch den starken tempi abfall!
aber ich hatte damals auch einen tempi abfall , ging dann am nächsten tag wieder rauf....

wünsch dir trotzdem glück!!

lg

Beitrag von flipper1 18.01.11 - 19:55 Uhr

danke, ich hoffe auch, mal sehen