rückwärts robben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muttitheresa 18.01.11 - 19:22 Uhr

meine kleine maus wird nächste woche 6 monate alt. seit ein paar tagen schiebt sie sich rückwärts durch die wohnung und freut sich über jeden meter, den sie vorwärts (rückwärts) kommt!

war das bei jemandem auch so und wie lange hat es dann noch gedauert bis gekrabbelt wurde?

Beitrag von katrinchen-p 18.01.11 - 19:44 Uhr

Jasper robbt jetzt seit 3 Wochen vorwärts und er wurde von Tag zu tag schneller. Krabbeln tut er aber noch nicht.

Liebe Grüße

Katharina mit Jasper 8 1/2 Monate

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 19:48 Uhr

Cool, meine macht das auch seit heute :-)

Beitrag von lydia08 18.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo!

Bei uns war das ganz genauso auch mit 6 Monaten rückwärts gerobbt....mit 9 Monaten ist er dann gekrabbelt (3 Tage nach dem er sich allein hochziehen konnte;-))

Viele Grüße und viel Spaß beim Sichern der Wohnung;-)!

Lydia08.