einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ruby1979 18.01.11 - 19:22 Uhr

hallo mädelz!!
die frage habt ihr mit sicherheit schon hundertmal gelesen, aber hat jemand eine idee um hochezitseinladungen selber zumachen?? möchte sie gerne selber machen, sie dürfen aber net so billig aussehen..oder meint ihr ich soll sie doch besser kaufen?? freue mich über eure meinungen und anregungen, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps!!#winke#winke

lg tanja

Beitrag von hummelbienchen 19.01.11 - 07:55 Uhr

werde meine bei amazon bestellen
da gibts komplette sets, einladung-tischkarten-menükarten-danksagung
also besser gehts nicht, find ich

http://www.amazon.de/Einladungskarten-Set-Pergament-Hochzeit-Einladungskarten-Selbst-Bedrucken/dp/B0044CO1CI/ref=sr_1_1?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1295420041&sr=1-1

Beitrag von tt-syllic 19.01.11 - 10:36 Uhr

wir haben im netz geschaut was uns so gefällt und dann quasi "nach gebastelt" mit einer persönlichen note... hmmm naja eigentlich doch ganz eigen...

Hab im netz eine karte mit lila und calla gesehen die fand ich schick... unsere sind auch mit lila und calla, aber irgendwie doch ganz anders... im netz war ne klapp-karte undsere hat links oben eine Öse und wir kriegen so alle infos unter die wir los werden wollten.

Quasi vom netz inspirieren (würd das so geschrieben #kratz) lassen ;-)

lg und viel spaß beim suchen

Beitrag von sandra.h 19.01.11 - 10:52 Uhr

hallo

wir haben unsere karten bei einer einfachen druckerei in auftrag geben habe die gleiche karte auch im internet gefunden und deutlich teuerer als bei der druckerei. wenn ihr eine druckerei in der nähe habt würde ich mal fragen ob die sowas auch da haben oder machen.

gruß sandra
die sehnsuchtig auf ihrere einladungen warten weil die diese woche fertig werden sollten