JA! Es gibt sie ..................................................

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 18.01.11 - 19:23 Uhr

............... die vertrauenswürdigen Frischlinge hier im MP #huepf!

Ab und an muss es ja mal wieder gesagt werden, man kann hier auch mit "Frischlingen" im MP gute Geschäfte machen #pro!

Durfte in den letzten Tagen ja immer wieder einigen Neulingen hier ein goldenes #paket geben und heute ist es schon wieder soweit #herzlich.

Und zwar gibt es je ein #paket für

#paket justpink, ich danke dir für deinen Kauf, den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung und freue mich sehr, dir dein erstes Päckchen hier geben zu dürfen!

#paket rennsusi, du bekommst von mir dein 2. Päckchen hier am MP, und zwar zurecht für die Blitzüberweisung und den netten Kontakt!

Eure Sachen sind auf dem Weg zu euch und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen #verliebt!

Liebe Grüße, macht weiter so

Doris alias mamaoftwo

Beitrag von justpink 18.01.11 - 20:18 Uhr

Das ist ja lieb von dir! Vielen lieben Dank!!!#winke
Freue mich schon sehr auf das Päckchen!!

Beitrag von rennsusi 18.01.11 - 20:38 Uhr

Hey!

Dein Thread ist wirklich klasse!

Du hast auch wirklich echt schöne sachen.

Und das mit den Frischlingen denke ich ist so, dass sich viele erst anmelden wenn sie schwanger werden.

lg Jasmin