was glaubt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 18.01.11 - 19:24 Uhr

mein arzt hat heute bei der kontrolle eine " sehr stark" aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkannt. (er verglich es mit der stärke kurz vor der mens).

Allerdings bin ich erst bei ZT14. Hatte ab ZT 7 stechen am eierstock, dann auch spinnbaren zervix und weichen MuMu. Seit dem ziehen bis in Oberschenkel und sehr aufgeblähtes gefühl, sodass ich im sitzen sogar den hosenknopf öffnen muss.

leider wollte sich mein arzt dazu absolut nicht äußern.

achso ich stimuliere mit clomi.

Hatte ich viellecht schon so zeitig meinen ES? wenn ja ist die aufgebaute schleimhaut dann ein gutes zeichen oder garkeins?

wer hat erfahrung damit?

Beitrag von majleen 18.01.11 - 19:29 Uhr

Durch Clomi kann der ES durchaus früher kommen. Bekommst du denn keine US Kontrolle? Wie gross ist denn dein Folli? Sind es mehrere?

Gut aufgebaute GSH ist normal. Wenig wäre schlecht. Meine ist bei den Monaten mit Zyklusmonitoring auch immer gut aufgebaut gewesen. Schwanger bin ich aber immer noch nicht ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 19:31 Uhr

hatte ich auch letzten monat hatte leicht positiv aber leider war der test falsch bekam trotzdem meine tage nach einem monat!! er sah auch eine gut aufgebaute schleimhaut man weis nie entweder ss oder die tage!!

Beitrag von garthmietz 18.01.11 - 19:37 Uhr

naja meine US kontolle war heute, da keiner mit so einem zeitigen es gerechnet hat. fa hat nichts von follikel erzählt, aber wenn das ei wirklich schon gehüpft ist, dann ist ja auch keins mehr da. aber zervix und Mumu bzw. starkes stechen am zt 7 und ab zt 8 siehen und aufgebläht spechen doch für es oder?

mens kurz nach dem 14. zt wärendoch viel zu zeitig..

hatte letzten monat leider eine fg- war der erste clomizyklus und hatte sofort geklappt.

würde mich natülich sehr freuen...

so ein mist, total vewirrt.

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 19:32 Uhr

drück dir die daumen das es nicht so wie bei mir war hofe du bist ss !!
#winkeviel glück

Beitrag von garthmietz 18.01.11 - 19:47 Uhr

vielen dank, drück euch allen auch fest die daumen und werde posten wenn ich mehr weiß.

kann kaum nmt erwarten, das dauert ja noch ewig #heul