Zurück vom FA! Kinder haben echt ihren eigenen Kopf! *grrrrrrrr*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 18.01.11 - 19:24 Uhr

Einen schönen guten Abend zusammen!

So, ich hatte ja heute morgen schon mal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2986522

Tja, mein Töchterchen hat ihren eigenen Kopf und IHRE Geburt wohl schon durchgeplant!

SIE LIEGT WIEDER QUER!!!! #heul (Letzte Woche noch in SL!)

Habe die Einweisung ins KH bekommen! Gestose (mal wieder), eben querlage und Erschöpfungszustände! #aerger

Nun muss ich morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr im Kreißsaal anrufen und bekomme dann gesagt, wann ich morgen da aufschlagen darf! Dann wird erstmal geschaut und Untersucht! #zitter
SOLLTE die Möglichkeit bestehen (entscheiden natürlich die Ärzte) das sie noch platz hat (wovon ich nicht ausgehe) kann es sein das sie versuchen sie zu drehen! #zitter

Ansonsten gibts nen KS! #heul #aerger #schmoll
Leute ich könnt soooooooo heulen!!!!! Genau DAS wollte ich auf keine Fall! :-[

Lg und einen schönen Abend noch!
Hexlein mit Lenia im Bauch 39. SSW

Beitrag von 5kids. 18.01.11 - 19:27 Uhr

#schwitz
Auweia - das kann ich sehr gut nachvollziehen #schmoll
Mensch ich drücke dir ganz dolle die Daumen,daß sich die junge Frau noch mal anders platziert #liebdrueck
Vielleicht reicht schon diese Moxa-Zigarre oder wie das heisst #gruebel

Jedenfalls wünsche ich dir ganz ganz viel Glück! #klee#klee

LG
Andrea

Beitrag von hexlein77 18.01.11 - 19:33 Uhr

Schön wäre es! #schmoll

Aber ich "freunde" mich schon mal vorsorglich mit meinem Horroszenario KS an! #heul

Ich danke dir für deine lieben Worte! #liebdrueck

Werde gleich mal den Vier-Füßler-Stand probieren! Mal schauen....

Beitrag von 5kids. 18.01.11 - 19:37 Uhr

#schwitz#zitter
Glaub mir: Ich bin alles andere als eine Bangebuchse aber KS? #schrei
Ich hab vorhin noch zu meinem Mann gesagt: Da müssen mich die Ärzte erst ins Koma prügeln.

Echt,ich drücke dir so feste die Daumen,bis sie knacken!

Beitrag von hexlein77 18.01.11 - 19:54 Uhr

Genau so gehts mir auch! #heul

Mein Sohn kam per KS und da bin ich fast verblutet! #schock
Und da hatte ich mir geschworen: NIE NIE WIEDER!!!!
Auch die PDA verlief nicht reibungslos! Von daher werden sie mir wohl eine Vollnakose geben müssen! Was ich aber sehr befürworten werde, da ich alles andere gar nicht haben will! #heul

Ich bin normalerweise auch kein schisser....#zitter

Lass knacken baby! #rofl ;-) Danke dir! :-)