5.Kinder jemand hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 18.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand hier ist im Forum,der sich wirklich ein 5.Kind wünscht?
Oder ein 4.Kind
Lg
;-)

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 19:29 Uhr

ich wünsche mir ein 3 kind du bist übern endbindungstermin bekommst du dein 4 oder 5 kind?? meine freundin erwartet ihr 5 kind!!

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 19:31 Uhr

Meine Schwester hat gerade Ihr 6tes bekommen!!:-D:-DUnd ich will
eins und nichts passiert!!!:-(:-(:-(:-(

Beitrag von jessyleine87 18.01.11 - 19:37 Uhr

Nein,ich muss mein Profil mal bearbeiten ich habe meinen 3.Sohn bekommen.
Er kam bereits Ende Dezember( wurde Eingeleitet).
Ich Frage rein Interresse halber,weil es mich Interresiert ob es wirklich noch Familien gibt die sich so viele Kinder wünschen,und nicht so Kinderfeindlich sind und nur voller Vorurteilen.
Ich bin zwar jetzt erst frisch Mama geworden,denke aber das ich mir in ein paar Jahren noch ein Kind wünschen werde....
Und dann würde ich mich gerne ausräumen lassen #hicks

Beitrag von fergie9 18.01.11 - 19:45 Uhr

hallo hier,

wir wollen noch ein 4. Kind und sind am üben...bzw. hibbel ich gerade, bin jetzt ES+16 und noch keine mens. teste evtl. morgen:)

vg

Beitrag von jessyleine87 18.01.11 - 19:49 Uhr

Oh dann drück ich dir mal die #pro

Beitrag von alice2004 18.01.11 - 19:58 Uhr

meine 5 geschwister alle jùnger wie ich haben schon fast alle 3
ich bin mitlerweile schon 8 mal tante und wir bekommen nicht mal eins
hin
das ist ganz schòn hard:-[

Beitrag von melli1579 18.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo!! wir planen gerade unser 4.Kind. Soll dann aber das letzte sein, dann ist unser Kleeblatt voll ;-)
LG Melanie

Beitrag von katzelea 18.01.11 - 20:11 Uhr

Wir üben fürs 5. Kind und ich freue mich schon unglaublich auf die SS. Hoffentlich klappt es nun mal endlich.

LG Katze

Beitrag von jessyleine87 18.01.11 - 20:38 Uhr

Ich finde es sehr schön mit Kindern, manchmal etwas stressig,dennoch ist es Wunder schön.
Wie viel Abstand zwischen den Kindern habt ihr und welcher würdet ihr als den
besten sehn?
Bei vielen Kindern schon wichtig finde ich...

Beitrag von 78vanilla 18.01.11 - 20:29 Uhr

Ja! Ich bin so ne Irre - hätte gern ein 4. Kind:-D

Beitrag von gemababba 18.01.11 - 20:47 Uhr

Ja ich habe 3 Kinder :-) und wir wünschen uns in ein paar Jahren noch ein 4.Kind :-)


Freu mich auch schon drauf wenn es soweit ist !!!

LG Jenny

Beitrag von muggel04 18.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

wir sind so verrückt und arbeiten gerade, im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte, am 6. Kind :-)

Beitrag von jessyleine87 18.01.11 - 21:09 Uhr

Ist doch schön,6.Kinder möchte ich zwar nicht, aber 5.Kinder könnte ich mir vorstellen.
Mal sehn habe ja noch viel Zeit hoffe ich.

Beitrag von -junebug- 18.01.11 - 21:38 Uhr

Hallo hier!!

hier wird auch am kleeblatt gebastelt #winke

-junebug-