Noch fast nichts zugenommen in der 22. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabola1000 18.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt Anfang 22. SSW und habe gerade mal 2 Kilo zugenommen bis dato. Wie war das bei euch?
Habe nämlich gelesen, dass man bis dahin so um die 6 Kilo zugenommen haben sollte.

Gruß

Beitrag von little-family 18.01.11 - 19:29 Uhr

Huhu:-D
Bin Anfang 21.Woche und habe auch "nur" knapp 3 Kilo mehr....
Ich denke solange mit dem Kind alles ok ist und die Versorgung stimmt,ist es nicht sooo wichtig ein bestimmtes Gewicht zu zunehmen:-)

Beitrag von myry 18.01.11 - 19:36 Uhr

Solange der FA sagt deinem Baby gehts gut würd ich mich drüber freuen.
Hab letzte ss insgesamt auch nur 6,5 kilo zugenommen und war damit viel viel glücklicher, als in der ersten mit guten 20 kilo;-)
Ich fürchte dieses mal wird es wieder viel werden:-(

wünsch dir alles gute

Beitrag von sweety93 18.01.11 - 19:36 Uhr

ich habe bisher 1 kilo abgenommen und noch nix zugenommen

lg sweety93 19 SSW

Beitrag von sun-schein 18.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich hatte letzte Woche noch mein Startgewicht. Mein FA meinte dass des völlig in Ordnung ist. Viele Frauen fangen wohl erst ab SSW 22/23 an zu zunehmen ...

LG Ute + Babyboy 22+0 #verliebt

Beitrag von sweetdreams85 18.01.11 - 19:40 Uhr

Hi,

bin jetzt in der 32 ssw fast 33.ssw und habe 5 kg drauf

lg sweet

Beitrag von gsd77 18.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo,
bin ebenfalls in der 22.SSW und auch ich habe bis jetzt 2kg zugenommen :-)

Mir war aber bis vor 2 Tagen noch sehr übel und musste oft erbrechen!

Mach Dir keine Sorgen, solange der Bauchzwerg brav zunimmt ist alles in Ordnung!

Alles Liebe!

Beitrag von jeeenny 18.01.11 - 19:51 Uhr

hallo,

ich bin in der 25ssw und habe erst 3 kilo zugenommen, solange es meinem zwerg gut geht finde ich es toll das ich noch nich soviel zugenommen hab :-) aber das kann sich ja auch alles noch ändern..
also solange dein FA sagt das es deinem bauchbewohner gut geht musst du dir keine sorgen machen!

lg

Beitrag von .-.-.- 18.01.11 - 20:08 Uhr

Bin jetzt Ende der 22. Woche und hab von den 5 Kilo, die ich verloren habe, erst 3 wieder drauf. Im Moment habe ich wieder ne fette Erkältung und bekomm nichts runter, so dass ich fürchte, dass es wieder weniger werden wird. Ich versuche, das wenige, das ich mag, vernünftig auszuwählen: Obst, Gemüse, Milchprodukte etc. Ausgewogen eben, dann sollte es wohl passen!