Genekam Ebay Ovuusss :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 18.01.11 - 19:28 Uhr

also auf nen Tipp von gestern hab ich mir heute gleich die Tests bestellt,
ich hab auch heute schon mal mit einem teureren das Testen angefangen aber der is nur für fünf tage naja und jetzt hab ihc bissl angst das se net früh genug kommen :/ mal guggen
hat schon jemand von euch erfahrung mit den dingern?

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 19:29 Uhr

Also ich finde sie gut hatte zwar noch keine es aber eine leichte Linie
ist schon da also diese woche Hüpft mein EI noch!!!:-D:-D:-D

Beitrag von sternly2010 18.01.11 - 19:34 Uhr

also wenn ne linie da is ne zwite und die ganz leicht is bedeutet das das der Es bevor steht?

Beitrag von fiona.2 18.01.11 - 19:41 Uhr

Bei mir waren die innerhalb von 2 Tagen da,ging sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ovus von Genekam,sehr günstig und wenn man rechtzeitig mit dem testen anfängt,kann man sehr schön den langsamen Anstieg des LH erkennen,bis er dann positiv ist.
Mit den teueren aus der Apo war ich nicht so zufrieden.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG

Beitrag von sternly2010 18.01.11 - 19:44 Uhr

ja ganz ganz arg danke ihr lieben!