atmung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbels12 18.01.11 - 19:29 Uhr

nabend #winke....
sagt mal erwischt ihr euch auch manchmal dabei, das ihr nicht atmet?
ich hab das seid zwei tagen, ganz komisch...
hat das ne auswirkung, wenn man länger die luft anhält?
danke schonmal im vorraus für eure Antwort...
für #torte ist jetzt schon zu spät.. ;-)

Beitrag von diabola1000 18.01.11 - 19:31 Uhr

nein, das kenne ich nicht. aber ich kann dir mit sicherheit sagen, dass es dem baby nix macht. es ist nämlich so, dass egal, in welcher situation du dich befindest, es dir zuerst schlecht geht, und danach erst dem baby. dein körper ist so gebaut, dass das baby vorrang hat.

Beitrag von pebbels12 18.01.11 - 19:55 Uhr

dankeschööön....