Ovus! Hab da mal eine Frage wegen Positiv?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo Mädels, ich noch mal!

Abgesehen von meinem Thread mit dem BS wollte ich nun gerne mal was wissen!

Ich habe heute Ovus gemacht, wie die letzten Tage auch und die waren alle Negativ! Es war zwar eine zweite Linie da, aber nicht wirklich dick! Auf meinem heutigen Ovu taucht nur noch ein Schatten von einer zweiten Linie auf. Bei den letzten Tagen konnte ich wenigstens noch eine gute Linie sehen!

Meint ihr, ich hatte meinen ES schon! Ich meine, die stärkste Linie war entweder gestern oder vorgestern zu sehen! War aber nicht dicker als die Controllinie! Ach ja sind Tests von Babytest!

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

Kann es sein, daß ich einen Es hatte?
Beim FA war heute nur meine Zyste zu sehen! Aber kein reifes Ei! Aber es zieht und zwackt überall und drückt und die Brust tut weh und der Rücken und ... ach einfach alles.

Was meint ihr?

LG

Beitrag von fiona.2 18.01.11 - 19:47 Uhr

Es reicht schon,wenn beide Linien gleichstark sind,dann ist der Ovu auch positiv.
Zu welcher Uhrzeit testest Du denn?
Ich hatte das schon Mal,das ich 11 Uhr negativen ovu hatte und 3 std später war der Ovu positiv.
Kann also sein,das Dein ES schon war.
LG

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.01.11 - 19:48 Uhr

eigentlich immer morgens! Heute war es nun mal am Nachmittag, weil ich es nicht anders geschafft hatte!

Aber die waren nie wirklich gleich dick!

Beitrag von fiona.2 18.01.11 - 19:58 Uhr

So viel ich weiss,soll man Ovus immer nachmittags oder abends machen,nicht morgens.
Und nicht jeder hat 2 Tage positive Ovus. Ich habe immer nur einen tag positiv und am nächsten Tag mein ES.
Aber wenn die alle nicht gleich stark waren,dann waren die ovus auch alle negativ und Dein ES kommt erst noch.
Ich drück Dir die Daumen.
LG