ist es möglich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 18.01.11 - 19:29 Uhr

...dass man einen ES erst an ZT 31 haben kann???

irgendwie glaub ich nicht so recht an die balken von urbia....

was meint ihr????

lg peggy

Beitrag von majleen 18.01.11 - 19:31 Uhr

Klar kann man ihn später haben. Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von peg900 18.01.11 - 19:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

sag, könnte das sein, dass der "angebliche" absacker an ES+8 eigentlich erst mein ES gewesen ist?

hab da allerdings nicht mehr mit ovus getestet...

Beitrag von majleen 18.01.11 - 19:35 Uhr

Nein, ich denke, dass die Balken stimmen. Es war ein viel groesserer Anstieg da, wo die Balken sind. Und da war der ZS auch besser. Leider sieht es so aus, als würde die Mens bald kommen. #liebdrueck

Beitrag von peg900 18.01.11 - 19:38 Uhr

hach, wenn sie doch nur kommen würde #schein, dann könnt ich endlich wieder von vorne anfangen.

keiner will die mens-----aber ich #rofl!!!!

lg und #danke

Beitrag von ulilis 18.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

möglich ist das schon, dann wäre dein Zyklus aber 45 Tage lang. Hast du eine Kurve? Hast du PCO oder sonst unregelmäßige Zyklen?

Uli#winke

Beitrag von peg900 18.01.11 - 19:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

hab sonst immer regelmäßige zyklen von ca 30 tagen.

keine bekannte pco.

was meinst?