Schöne Namen für Baby-Mädchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tamilo4ka 18.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo zusammenn!!!#winke
Ich suche eine Quelle, in der schöne Auswahl der Mädchenamen es gibt.
Vielleicht hat jemand Ahnung, wo ich diese Auswahl finden kann?
Danke zusammenn und schönen Tag:-)

Beitrag von derhimmelmusswarten 18.01.11 - 19:43 Uhr

Ich finde firstname.de immer noch am Besten, weil man dort so wunderbar einzelne Kriterien eingeben kann.

Beitrag von katjafloh 19.01.11 - 10:38 Uhr

Ich schau immer auf: www.baby-vornamen.de

LG Katja

Beitrag von tamilo4ka 19.01.11 - 19:54 Uhr

Danke !!!#fest#glas
ich habe auch in dieser Seite gesürft. ich habe sie sehr interessant gefunden.:-)