nicht kloppen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 18.01.11 - 19:31 Uhr

aber ist es normal das die fruchtblase in der 7ssw sooo groß bei mir ist????

Beitrag von diabola1000 18.01.11 - 19:32 Uhr

soll da eine frage irgendwo versteckt sein?

Beitrag von paulesmadel 18.01.11 - 19:34 Uhr

ob sowas normal ist?? weil bei meiner 1ss war die fruchtblase erst in der 11ssw so groß

Beitrag von paulesmadel 18.01.11 - 19:32 Uhr

siehe vk

Beitrag von babys0609 18.01.11 - 19:33 Uhr

Du das ist doch ok!
Deinbaby hat lieber ne Penthouse Wohnung anstatt ne 4 zimmer küche diele Bad

Finde das es ganz normal ist!

LG

Beitrag von blume88 18.01.11 - 19:34 Uhr

sieht doch normal aus...
aber wieso nich kloppen???

Beitrag von paulesmadel 18.01.11 - 19:35 Uhr

weil ich schu de erfahrung gemacht hab das einizge genervt sind von fragen weil es ihnen nicht passte sry

Beitrag von blume88 18.01.11 - 19:36 Uhr

ahsooo mein gott dafür is so ein forum doch da finde ich:-)

Beitrag von boujis 18.01.11 - 19:35 Uhr

Hi,

das liegt wahrscheinlich am US, welcher Winkel u.s.w.
Bei mir sah eine Fruchthöhle das letzte mal auch so aus, als er dann die andere angesehen hat, waren beide rund, weil er den Winkel verändert hat.
Aber wenn Du unsicher bist ruf doch bei Deinem FA an und lass Dich aufklären.

LG

Beitrag von colli 18.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo!

Ja das war bei mir am Anfang auch so. Bei 5+6 war die Fruchblase schon so groß wie bei 7+5.

Und es ist alles ganz normal verlaufen und es ist auch wirkloch nur ein Baby. Es hatten ja einige gesagt, dass es sicher zwei werden.

Wünsche dir alles Gute!

Lg Colli mit Babyboy 38.SSW

Beitrag von kerstini 18.01.11 - 19:45 Uhr

Ich frag mich immer warum man bei solchen Zweifeln nicht einfach direkt den FA frägt? #kratz Wir sind doch hier auch keine Ärzte!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt

Beitrag von violatorette 18.01.11 - 19:46 Uhr

N´abend!

Schau mal in meine VK. Sieht genauso aus...#verliebt

Beitrag von paulesmadel 18.01.11 - 19:48 Uhr

jaaaa stimmt =) danke dir =)

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 19:47 Uhr

also das sieht eher so aus als ob du schon ein bisschen weiter bist...

Bunny #hasi

Beitrag von paulesmadel 18.01.11 - 19:49 Uhr

ich wurde am montag ne woche zurück gestuft. hm na ich frag montag neue fa dadurch ich ja wechsel

Beitrag von himbeerstein 18.01.11 - 19:58 Uhr

Meine war auch so groß. Das verwächst sich :-p