alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 18.01.11 - 19:40 Uhr

hallo.

war heut zum arzt...........man kann die fruchtülle sehen und einen kleinen punkt.................man bin ich glücklich.............hatte schon angst, das irgendwas schlimmes ist.............
danke euch allen, dass ihr mir mut gemacht habt.............#winke#herzlich#danke#danke

Beitrag von kerstini 18.01.11 - 19:43 Uhr

Na siehste! Ich hab doch gesagt wenn man so früh noch nix sieht hat das gar nichts zu heißen #winke

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt

Beitrag von balou2010 18.01.11 - 19:46 Uhr

ja stimmt............man gehts mir jetzt gut............muss nun in 10 tagen wieder zum arzt...........ich hab mich selber bescheuert gemacht..........

danke........nochmal...........