seit 4 tagen durchgehend harter bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alaskaschaf 18.01.11 - 19:41 Uhr

frage steht oben ist das normal?
der bauch spannt auch so aber was das schlimmste ist das die mumu so von innen nach außen stark drückt und übern schambein tut s beim laufen und aufstehen stechen und drücken laufen geht nur noch schwer aber der harte bauch wird gar ne mehr weich schambein tut auch so weh

Beitrag von lotosblume 18.01.11 - 19:44 Uhr

warum gehts du nicht zum FA???

Beitrag von alaskaschaf 18.01.11 - 19:54 Uhr

weil die heut nicht merh offen hat?

Beitrag von klara4477 18.01.11 - 20:48 Uhr

Darf ich mich da mal zwischen schieben?

Wenn Du die Beschwerden doch schon seit 4 Tagen hast finde ich die Antwort auf diese Frage doch eher... naja... nicht eben nett beantwortet.

Das schaut man sich vieleicht mal einen Tag an, aber doch nicht gleich 4!?

Dauerharter Bauch, das Gefühl der Gebärmutterhals drückt von innen nach aussen... Kann alles aber auch nichts sein, hört sich aber nicht sooo gut an.
Du solltest das auf jedenfall schleunigst nachschauen lassen, denn hier wird Dir wohl keiner eine zuverlässige Auskunft geben können.