Junge Mütter in Koblenz?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von julie87 18.01.11 - 19:42 Uhr

Hi,

ich studiere in Koblenz und habe einen Sohn (15 Monate). Kenne hier keine weiteren Mütter/Väter und würde mich über Kontakte freuen.

Liebe Grüße,
Julie

Beitrag von arkaniah 29.01.11 - 14:05 Uhr

Hi Julie

Bin 22 und mein sohn ist auch 15 Monate, wir sind mit dem papa gerade erst hier nach Koblenz/Lahnstein gezogen und kennen noch nicht wirklich jemanden hier, deswegen suchen wir auch kontakte wo man mal mit oder auch ohne die Kinds was unternehmen kann, einfach bissl spaß haben und quatschen.
würd mich auf antwort freuen

lg
joana

Beitrag von jennyhoney 20.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo Julie hallo joana

Ich bin 18 jahre und mein sohn ist jetzt 14 monate alt!Und wir wohnen in Waldesch(15Km von Koblenz)
Leider kenn ich auch keinen der so in meinem alter ist der auch schon ein kind hat.
Vielleicht könnte man ja mal was ausmachen zum treffen oder so!

Liebe grüße
Jennifer