Bauchbild von der 16. SSW, wer mal schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 18.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

also jetzt mußte ich doch mal meine Minimurmel( die wie ich finde gar nicht mehr so mini ist) #schwitz von meinem Mann fotografieren lassen.
Ich bin jetzt SSW 15+2 und irgendwie habe ich das Gefühl das es von mal zu mal schneller geht mit dem wachsen. Wenn ihr mal schauen wollt?????
Dies ist meine 3. SS und ich bin echt mal gespannt wo das noch hinführt und ob ich nochmal Glück habe und mein Bauch hinterher wieder komplett weg ist.#schein #schwitz

LG und nicht böse sein, falls mir jemand von Euch zurückschreibt, normalerweise antworte ich immer.....aber ich muß jetzt meine Räuber ins "Heijabett" bringen.

Biggi mit Tobias, Julian und Bauchwunder 16. SSW

Beitrag von miri.ris 18.01.11 - 19:56 Uhr

ein sehr schöner bauch...

lg #winke

Beitrag von knutschibaer 18.01.11 - 19:59 Uhr

süßes Bäuchlein#baby

Beitrag von leela21 18.01.11 - 20:32 Uhr

Bin auch in der 16 SSW und mein Bauch sieht genau so aus.Ich hab aber nichts bzw 1 Kilo zugenommen.Ist meine erste SS.:-)

Beitrag von kitti27 18.01.11 - 20:48 Uhr

Na da sist doch schon ganz ordentlich BAuch! :-') Schön!
Ich warte drauf! Bin aber auch erst 14. SSW!

Kitti