Morgen Geburtsplanung Kaiserschnitt im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 18.01.11 - 19:46 Uhr

Guten Abend zusammen,

morgen früh habe ich ein Gespräch im KH wegen dem KS.

Ich habe aus Medizinischen Gründen soo früh schon die Besprechung, hatte das schonmal jemand?

Weiß jemand ob da auch "schon" untersucht wird!?

Was wird da i.d.R. besprochen und untersucht?


Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in der 26. SSW ein erstes GEspräch zur Geburtsplanung...ich bekomme zu 80% einen KS....allerdings war das Ende vom Lied, dass man so früh noch nichts machen kann. Es wurde ein kurzer US gemacht und gut.

Hab jetzt morgen, 31. SSw, wieder einen Termin. Die ganzen Unterlagen werden allerdings erst in der 35. SSW fertig gemacht. Die dürfen wohl nicht "uralt" sein, sondern sollten relativ Zeitnah unterzeichnet werden.

Bei einer normalen KS-Planung wird Blut abgenommen, US - gemacht, Diagnose-Aufklärung, CTG geschrieben, KS-Aufklärung und die Einwilligugn/Ablehnung für die Augentropfen und Vitamin K gabe ausgefüllt.

Lg BUNNy #hasi mit 3 KS Kids und #ei 31. SSW