Wer noch ES+7 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 19:47 Uhr

Wer von Euch Schönen ist denn auch ES+6/7 ? Was habt ihr schon an Euch gestgestellt? Mein Mann sagte gerade zu mir" Du bist so unerträglich- ich glaube mal ich habe mal voll getroffen #schwimmer !:-p ( war bei meiner letzten SS auch seeeehr früh sehr zickig, keine Ahnung warum!)

Beitrag von b.bea 18.01.11 - 19:51 Uhr

Bin auch es plus 7 und mir gehts ganz gut soweit...habe gestern und heute immer wieder so ein ziehen im unterleib aber sonst nichts....
Hoffe es das es dieses mal geklappt hat sind im 6 ÜZ.Und Ihr?

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 19:56 Uhr

Sind im 15 Üz ( war im Oktober kurz schwanger aber hatte eine FG ) hoffen jetzt inständig das es nun geschnackelt hat! Halten wir uns aufm laufenden?

Beitrag von lelutu 18.01.11 - 19:51 Uhr

Hallo,
ich bin heute auch ES+7 und so richtig Anzeichen stelle ich nicht fest.
Die Brüste tun mal kurz weh und heute Mittag hatte ich kurzes Ziehen wir Mensschmerzen. Beides aber nur sehr leicht wahrnehmbar und fast nicht bemerkenswert. Beim letzten Zyklus hatte ich sehr viel mehr Anzeichen. Aber vielleicht sind wenig Zeichen ja auch mal ein gutes Zeichen.
Alles Gute für Dich#klee

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 19:57 Uhr

Auf jeden Fall! sind ja auch echt früh dran- mal schauen wie es in 3-4 Tagen mit uns so aussieht!! Toi toi toi!

Beitrag von sudan 18.01.11 - 19:58 Uhr

Hi,

bin auch soweit und hab seit ca. 2 Tagen immer mal wieder ein leichtes bis mittelstarkes Ziehen im Unterleib und wollte grad mal hier schauen, ob das denn so früh schon sein kann oder ob meine Phantasie mal wieder mit mir duchgeht. Kann mich da vom letzten Mal her gar nicht mehr so genau dran erinnern, wie das war, obwohls erst 3 Jahre her ist. Sonst gehts mir gut! Bin im 1. ÜZ, ich weiß, es ist recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und wenn nicht, ist ´s ja auch nicht dramatisch.

Also, ich hoffe und drücke euch allen die Daumen!

LG

Beitrag von is1704 18.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

bin auch ES+7.
Hab immer mal wieder ein Ziehen in der Leistengegend und meine Brüste sind total geschwollen, richtig riesig :-D

Ich hoffe auch, dass es diesen Monat geklappt hat. Ist auch bei uns der 6. ÜZ

Drück uns die Daumen#klee

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 19:59 Uhr

Ist ja wohl klar!!!!!!;-);-);-) Allen viiiiiiel Glück!

Beitrag von juventas 18.01.11 - 19:56 Uhr

Hi!
Bin ca. ES+8 und heute total neben der Spur. Habe Kreislaufprobleme musste brechen, war total zickig beim Auto fahren und bin total müde.
Alles leider auch Anzeichen für meine Mens#zitter. Der früheste NMT wäre für mich am Sonntag. Mal gucken was da so auf mich zu kommt.
LG und viel Glück!

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 20:05 Uhr

Bin seit 2 Tagen völlig daneben-renne planlos auf arbeit rum und zu hause weiß ich auch nicht was ich grad wollte.... egal- sehens mal sportlich!!! Auch Dir viiiel #klee#klee#klee

Beitrag von sudan 18.01.11 - 20:19 Uhr

Hi,

bin auch soweit und hab seit ca. 2 Tagen immer mal wieder ein leichtes bis mittelstarkes Ziehen im Unterleib und wollte grad mal hier schauen, ob das denn so früh schon sein kann oder ob meine Phantasie mal wieder mit mir duchgeht. Kann mich da vom letzten Mal her gar nicht mehr so genau dran erinnern, wie das war, obwohls erst 3 Jahre her ist. Sonst gehts mir gut! Bin im 1. ÜZ, ich weiß, es ist recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und wenn nicht, ist ´s ja auch nicht dramatisch.

Also, ich hoffe und drücke euch allen die Daumen!

LG

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben ...

ich bin heute ES+8 und mir war heute auch ein wenig übel und ein ziehen in der leiste hatte ich auch noch dazu ...hatte heute 2 mal ganz kurz so einen richtigen stich in der seite als ob einer mit ner nadel pieckst #kratz

erkältet bin ich auch und die ganze zeit am husten *lol*


naja mein zb ist annehmbar *noch* wer weis was noch kommt bestimmt wieder diese Roten #rofl

Beitrag von melike-82 18.01.11 - 20:52 Uhr

Hey Bine,

wenn du erkältet bist,nimm Vitamin C kapseln damit dein Körper fit bleibt

Drück dir die Daumen ,das alles so läuft wie du es dir vorstellst ;-)

lg MELIKE

Beitrag von sudan 19.01.11 - 11:05 Uhr

So, jetzt ist mir auch noch total übel. Hab das Gefühl ich müßte gleich mal über die Kloschüssel. Aber ich weiß, dass ich auch ne starke Psycha habe und hoffe, dass es keine Einbildung ist. Dafür ist das UL-Ziehen viel weniger geworden. Na, ich habe noch Hoffnung.

LG und alle Hibbeltanten ganz festes Daumendrücken...

Beitrag von melike-82 18.01.11 - 20:48 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch huete ES+7 und mein NMT ist am Montag,mal schauen ob es kommt oder doch glück habe und ausbleiben ;-)

Also Anzeichen : habe wie jede andere auch ziehen im UL ,brüste sind prall und tut hammer weh ;-(

Hab ständig schlechte Laune,bin sehr sensibel,habe letztens Anschiss von meinem Chef bekommen,arbeite beim Gyn und seit meiner Ausbildungszeit hatte ich nach seinem Anschiss nicht mehr geweint,aber ich fing an zu heulen,vor den Patienten hahahahah,man war das mir später peinlich,naja entschuldigt hat er sich dann ja auch,als er mich sooo sah war er selber erschrocken #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

bin ständig müde, könnte bei jeder frei minute schlafen

Ich wünsch euch allen viel Glück und das wir alle am Montag oder Dienstag positiv testen ;-);-);-);-);-);-)#klee#klee

LG melike-82

Beitrag von cosmonova 18.01.11 - 21:00 Uhr

Ich bin heute ES+6 und hundemüde (habe sogar ein Mittagsschläfchen gemacht, seid Jahren das erste mal :-p)
Ansonsten zieht es wie bei euch allen immer mal wieder im UL.
Mein NMT wäre nächsten Mittwoch, also der 26.01.
Bin ja sooo ungeduldig!!!
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 21:03 Uhr

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein Tag- habe auch am 26.1 meinen NMT !!!!! Sollen wir zusammen fiebern???? Schicke dir eine FA ja?

Beitrag von -junebug- 18.01.11 - 21:35 Uhr

ich bin bei ES+8 und bei mir gibt es ein anzeichen:

meine verdauung... sie funktioniert nicht mehr gut #hicks hab verstopfungen vom feinsten - das kenne ich nur zu gut von meinen letzten ss.... #augen

lg

-junebug-