Pampers-abo -)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buzzfuzz 18.01.11 - 19:48 Uhr

hallo

habe heute mal festgestellt das es bei Amazon pampers abos gibt. da spart man dann 10% pro pampers karton.

man gibt an wieviele pakete man braucht und bekommt die frei haus geliefert,ohne versandkosten...

das selbe kann man mit der nahrung machen.

ich meine oft genug gibt es pampers im angebot aber nie regelmässig wie eben in diesem abo.

wollte es nur mitteilen.

diana

Beitrag von muffin357 18.01.11 - 19:54 Uhr

die 10% gibts immer, auch bei Einzelbestllungen ohne Abo

... im Monatsabo bekommt man sogar 20% 8die 10% plus nochmal 10% fürs Abo

Beitrag von buzzfuzz 18.01.11 - 20:04 Uhr

na so genau weiss ich esnicht. ne freundin hatte mir heute davon erzählt :-)

Beitrag von muffin357 18.01.11 - 20:28 Uhr

ich mach das schon ne weile - bin zufrieden und klappt super -- und wenn die nächste grösse fällig ist kann man von einem zum nächsten karton einfach kündigen und die nächstgrössere grösse nehmen/abonieren.

Beitrag von buzzfuzz 18.01.11 - 20:33 Uhr

und wie zahlt man das ,wenn es nicht per rechnung gemacht wird?

Beitrag von muffin357 19.01.11 - 09:07 Uhr

was meinst Du? Du bezahlst jede Lieferung ganz normal, so wie wenn Du da ein Buch bestellst...

so wie man bei Amazon halt bezahlt: Nur Neukunden kriegen keine Rechnung, - sonst Lastschrift, Kreditkarte - ich glaub seit neuestem darf man auch per PayPas bezahlen

#winke Tanja

Beitrag von buzzfuzz 19.01.11 - 09:30 Uhr

achso...na weil da steht das es nicht auf rechnung geht,dabei sind wir schon länger kunden da.

danke dir.

diana