tipp zum geldsparen für pampers

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buzzfuzz 18.01.11 - 19:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2987733

damit es kein cross ist verlinke ich es einfach als tip;-)

Beitrag von 5kids. 18.01.11 - 19:55 Uhr

Cool,danke! :-)

Aaaaaaaaaaber: es geht immer billiger...neeeeeeeeeeee,nicht de.!
Sondern:
http://www.mobilerwindelshop.de/
Wenn`s denn nicht zwangsläufig die originalen sein müssen?! #schein

Beitrag von becca78 18.01.11 - 20:02 Uhr

...das wäre auch super... aber nicht jeder hat das Glück, dass der Windel-LKW, das Windel-Mobil (oder wie auch immer die ganzen Unternehmen heißen) die entsprechende Region anfährt... Zumindest geht mir das so :-(

Beitrag von 5kids. 18.01.11 - 20:05 Uhr

Ich hab da noch nie angerufen,hab also leider keine Ahnung,wo der so seine "Haltestellen" hat. Das wäre natürlich blöd,wenn es zu weit weg wäre.#schmoll

Beitrag von becca78 18.01.11 - 20:36 Uhr

Bei einem hab ich im Netz gefunden, dass der mir am nächsten liegende Ort über 100 km entfernt ist, der angefahren wird...

Da kann ich mir hier ja fast Windeln mit Goldrand kaufen, wenn ich die Benzinkosten dahin investieren müsste... ;-) #rofl

Beitrag von sandi1907 18.01.11 - 20:02 Uhr

ich hab die immer im Angebot gekauft und dann die Pampers Coupons eingelöst, bin immer gut hin gekommen damit.

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 20:39 Uhr

Ich habe heut 2 Packungen Pampers New Born gekauft und mit den Coupons, welche ich vom Pampers-Club geschickt bekommen hab, 5 EURO gespart! Und beim 4er Pack Pampers Feuchttücher 4 EURO!

LG Jessi 31.SSW