Mein armer Mann.....und mein Heißhunger *Silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 18.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo ihr,

nachdem ich ja heute mittag zum Friseur bin, weil ich mich so schlecht gefühlt habe, hat mein Mann es soooo lieb gemeint und tortellini in Schinken Sahne Soße gemacht..... Ess ich sonst soooooooo gerne, aber eben saß ich vorm Teller und ich habs einfach nicht runter bekommen :(
Hab mir jetzt ein Butterbrot geschmiert mit schinken und lecker honigsenfgurken dazu :/

Mensch, da kocht mein Mann einmal für mich und ich kriegs net runter :(

Beitrag von 5kids. 18.01.11 - 19:57 Uhr

Tja,soll vorkommen!

Ob du deinen Mann im Kreißsaal immer noch so bemitleidenswert empfindest?! #rofl

Beitrag von runa1978 18.01.11 - 19:58 Uhr

#schock

Tortellini in Sahnesauce????????????

Ich bin mal kurz weg..... Zutaten kaufen #rofl

Beitrag von elli-pirelli1704 18.01.11 - 20:11 Uhr

hi, hi... das ist ja süss!

eine kundin hat mir heute ein duplo mitgebracht. oh lecker.... hätte ich jetzt voll ziiieeeps drauf!

Beitrag von funkeline1976 18.01.11 - 20:28 Uhr

Ach Mensch, hättest du deine Portion mal zu mir rüber geschickt....weg wäre es gewesen. Hihi

Dein Mann wird das sicher verstehen. Der Arme ;-)