Wer von euch fängt mit Clomi an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 18.01.11 - 19:55 Uhr

Wer von euch fängt in Kürze mit Clomi an oder ist gerade damit angefangen? Freu mich über Erfahrungsaustausch....lg manuela#winke

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 20:01 Uhr

hab sie ma genommen ES früher gehabt statt 18ZT immer so 13ZT von 6 zyk. im 2 und 5. ss geworden aber beides fg

Beitrag von manumarcbiglove 18.01.11 - 20:06 Uhr

Warum hast du Clomi bekommen? Das tut mir voll leid!!!!! Oh man!!!!!#stern

Beitrag von garthmietz 18.01.11 - 20:08 Uhr

bin im 2. clomizyklus.

war im ersten gleich schwanger- leider fg.

mal gespannt, was diesen monat ist. wahrscheinlich sehr zeitig es und seitdem aufgebläht und ziehen

viel glück

Beitrag von andi3681 18.01.11 - 20:32 Uhr

hey,
also ich bin zwar nicht am anfang mit clomi, aber ich wurde 2008 im 3üz mit clomi ss.
jetzt bin ich schon im 4üz und hippel gerade.
bei fragen einfach fragen, vielleicht kann ich helfen

glg andi

Beitrag von garthmietz 18.01.11 - 20:40 Uhr

hallo andi,

da du ja schon etwas erfahrung mit clomi hast mal ne frage. wann ist dein es unter clomieinnahme?

kann der schon am 7- zt sein, da hatte ich voll stechen am eiersock und zevix spinnbar. seit dem ziehen im rücken und ul. heute bei kontroll us sagte der arzt, schleimhaut wäre sehr stark aufgebaut- vergleichbar wie kurz vor mens.

mehr wollte mir mein fa leider nicht dazu sagen.

bin ratlos

Beitrag von andi3681 19.01.11 - 20:21 Uhr

hey
sorry, das ich erst jetzt antworte.
ich habe unter einnahme von clomi meinen es immer so am zt15 oder zt16 gehabt. nie früher. es gab auch 2zyklen, da hatte ich trotz einnahme von clomi keinen es.
kann mir eigentlich nicht vorstellen,d as man den es schon zt7 den es haben kann. habe ich jetzt noch nie so gehört.
aber wenn deine sh schon gut aufgebaut sein soll, wird es vielleicht so sein. hast du kein zb.
glg andi

Beitrag von skorpion86 19.01.11 - 09:08 Uhr

Hey! Ich fange auch demnächst mit Clomi an, ich hab für 3 Monate dexamethason genommen (25g am Tag) und habe das erste mal wieder seit 6 Monaten meine Mens bekommen! #huepf
Meine FÄ meinte, wenns mit Dexa nicht klappt, werden wir im Januar mit Clomi anfangen, aber jetzt hab ich erst im Februar einen Termin bei ihr bekommen... Dann verschiebt sich wieder mal alles nach hinten und ich kann wieder warten........#schmoll