heute fast sicheres Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauranie 18.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine werdende Aprilmami in der 27. SSW und musste bis heute auf ein Outing warten...Es sieht ganz danach aus, dass wir eine zweite TOCHTER bekommen.
Ist bei irgendwem hier danach noch ein Schniei dran gewachsen?

Ich hab eindeutig die Schamlippen gesehen und da war auch keine Nabelschnur in der nähe :-).

Ach, bin ganz durch den Wind vor lauter Aufregung ;-). Mein Mann freut sich auch auf den Weiberhaushalt!

Liebe Grüße
lauranie mit Alina an der Hand und Lenja im Bauch

Beitrag von clautschy86 18.01.11 - 20:28 Uhr

Mann herzlicehn GLÜCKWUNSCH!!
Ich freu mich so für dich!
Wolltest du denn ein Mädchen haben? Ich weiß Hauptsach gesund aber irgendwie wünscht man sich doch ein bestimmtes Geschlecht =)

Und Namen hast du auch schon? Toll!

Beitrag von sonnilein87 18.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädlsouting #huepf

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten weil ich noch nicht so weit bin und noch keine Kinder habe.

Aber ich denke der Kleinen wird da nix mehr wachsen was da nicht hingehört ;-)

Hoffe. dass ich in 2 Wochen auch ein Outing bekomme.

Beim Termin letzte Woche sah es von hinten wie ein Junge aus und von Vorne wie ein Mädchen... #schock

Sehr spannend.

Liebe Grüße

Sonnilein und #ei 18. SSW