Kinderwagenfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Sohn ist jetzt bald 10 Monate alt und wr wollwn für ihn einen neuen KiWa kaufen, hatten seinen gebraucht gekauft, aber wir sind nicht mehr zufrieden damit. Er st total unwendig und zum spazieren im Wald überhaupt nicht gut!

Da wir jetzt ein 2. Kind planen überlegen wir, ob wr einen neuen KombiKiwa kaufen sollen, oder lieber einen Jogger für den kleinen und dann später einen anderen KiwA fü das 2. Kind?!#kratz

Bin ein bisschen überfragt, ich hätte lieber nen neuen Kombi, mein Mann meint, es wäre besser einen zu kaufen, mit dem man ordentlich spazieren gehen kann und in die Stadt usw!

Wie macht ihr es? Tips?

Danke euch

lg Steffi

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

wir haben einen Kombikinderwagen von Hartan und wir gehen immer aufs Feld etc. damit. Fährt sich echt prima, auch in der Stadt!

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 20:15 Uhr

Hartan haben wr jetzt auch, dachte eher an sowas, wenn überhaupt nochmal en Kombi:

http://www.amazon.de/VON-Online-Babyshop-Kinderwagen-Sonnenschirm-Farbdesigns/dp/B0047KQ8H8/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1295377742&sr=8-11

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 20:42 Uhr

Oh, so einer ist natürlich cool, mit dicken Lufträdern! Sehr praktisch fürs Feld. Mich würde als einziges daran stören das die vorderen Räder unbeweglich sind, aber ich denke das ist gewöhnungssache... Spielt das Finanzielle auch einen Aspekt oder ist das zweitrangig?

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 21:06 Uhr

Naja so ganz teuer sollte er nicht sein!

Ich denke so um de 300 € sind schon ok!!!

Ja das mit den Rädern stört mich auch etwas aber ansonsten finde ich den Wagen total Schön!

Beitrag von miau78 18.01.11 - 22:04 Uhr

Hi Du,

wir haben den Gesslein F6. Sind super zufrieden und würden ihn gleich wieder kaufen. Da sind auch Räder zum Wechseln dabei.

LG, Miau