frauenarzt auf stuhl....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frauenarzt123 18.01.11 - 20:02 Uhr

icke habe mich heute so blammiert.
icke war beim frauenarzt und habe auf dem gyn stuhl gefurzt!ohhhh mein gott..wem ist das auch schon pasiert?
ich mag jet garnich mehr dahin#schmoll:-(#zitter#gruebel#hicks

Beitrag von erbsen,bohnen,linsen 18.01.11 - 20:10 Uhr

Also schlimmer finde ich Deine Art zu schreiben....

icke, jet, garnich, usw #schwitz


Warst bestimmt nicht die Erste und auch nicht die Letzte


#winke

Beitrag von gunillina 18.01.11 - 20:26 Uhr

Das wird die Aufregung und die Scham gewesen sein.

Beitrag von boncas 18.01.11 - 21:48 Uhr

Solange sie nur furzt und nicht spricht, ist es ja vielleicht erträglich. ;-)

Beitrag von similia.similibus 18.01.11 - 20:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schwarzesetwas 18.01.11 - 20:54 Uhr

Such Dir einen neuen Arzt und ein Buch. Vielleicht einen Duden oder so. :-)

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 21:18 Uhr

#rofl

Sorry

*räusper*

Also ich bin mir sicher,das dein FA schon weitaus schlimmeres gesehen/gerochen hat und du da nicht die Erste warst/bist.

Klar ...mir wärs auch peinlich aber so what,,,shit happens #rofl#schein

Beitrag von mutschekiebchen 18.01.11 - 22:10 Uhr

thea?;-)

Beitrag von frau-mietz 19.01.11 - 00:33 Uhr

Nööööö.
Thea kann richtig schreiben #aha!


#winke

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:11 Uhr

Ich hab hier noch nie schwarz geschrieben ....

Also bitte!

Und auf Frauenarztstühle furz ich nicht, meinen Darm kann ich ganz gut kontrollieren :-)

Beitrag von gunillina 19.01.11 - 08:19 Uhr

Nee, nur 'ne Trittbrettfahrerin...

#rofl

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:46 Uhr

Schlecht versuchte Kopie -.-

Beitrag von sweetelchen 19.01.11 - 06:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Also ich arbeite auch beim Gyn und bin bei jeder Patientin mit dabei aber sowas ist bei uns noch nicht passiert #rofl ich wüsste nicht wie ich mich beherrschen sollte in dem Moment sorry #rofl

Ich kann dir zwar sagen das dem Arzt sowas egal ist, er ist einiges gewöhnt, aber ich als Patientin würde da glaub ich nicht mehr hingehen (ich persönlich)
#rofl

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:12 Uhr

Und ich krieg eine vor´n Latz, wenn ich die Rechtschreibung der Leute bemängel.

Pah!

Beitrag von sweetelchen 19.01.11 - 08:21 Uhr

Mein Gott wir sind doch nicht im Deutschunterricht.
Muss man denn alles so perfekt haben?
Reicht doch aus das wir bei der Arbeit darauf achten wie wir schreiben müssen ;-)

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:22 Uhr

Was fährst du mich da jetzt an....Pfeif die an, dies ausgeschrieben haben.

#winke

Beitrag von sweetelchen 19.01.11 - 08:26 Uhr

Nein, nicht an dich persönlich ;)
Ich habe das im allgemeinen geschrieben, weil viele einfach nur motzen.
Aber ausgerechnet bei deinem letzten Beitrag habe ich auf antworten gedrückt :-)

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:27 Uhr

Okay#winke, abgekauft.

Beitrag von mauseannie 19.01.11 - 10:47 Uhr

Der Trick ist: Wenn man schreiben kann, muss man nicht drauf achten... #aha

Beitrag von simone_2403 19.01.11 - 21:35 Uhr

Tja...hättest ma lieber beim Gyn gefurzt,dann würdest keine aufn Latz kriegen #rofl#schein

Beitrag von litalia 19.01.11 - 08:31 Uhr

war es denn ein kleiner pups oder eher ein richtig lauter und langer pfurz der nach verfaulten eiern riecht?

danach würde ich gehen ob ich mich da jemals wieder blicken lasse.... ;-)

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:35 Uhr

Himmel hilf, ich kann nicht mehr...

#rofl

Da kann ich nun auch verstehen, warum mein Frauenarzt schwul ist, wer weiß wieviel Frauen ihm schon ins Gesicht gefurzt haben....#rofl#rofl

Beitrag von silly_777 19.01.11 - 08:44 Uhr

Sorry, jetzt kann ich einfach nicht anders:

Weißt du woran man einen kurzsichtigen Frauenarzt erkennt?

An der feuchten Nasenspitze...

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:46 Uhr

#rofl Schluss jetze :-)

Beitrag von seelenspiegel 19.01.11 - 10:34 Uhr

Dett mit die Berliner Slang....dett uben wa nochma´, wa?

Dett liest n Blinda´mitm´Krückstock, dettes nur uffjesetz iss´.

Solangde deim´ Arzt nur warme Winde umme Nese drückst, und nich ooch noch Land vorn´ Bug setzt, isset alles noch im Limit, und de´ kannst weiterhin saachen: "Dett iss mein Laden !"