Mein Zylusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 18.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

wollte mich eigentlich diesen Zyklus vom Forum fern halten#kratz aber naja, nach ES wird man irgendwie doch hibbelig#schein

Was meint ihr zu meinen ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

ES + 7 seh ich das richtig? Absacker noch im normalen Bereich, und nichts zu sagen?

Hoffe geht morgen wieder hoch...

LG Steffi

Beitrag von winniepooh08 18.01.11 - 20:25 Uhr

aber sie ist ja noch schön weit oben...!!! drücke dir weiter die daumen...!