noch eine Frage: Buggy ab wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 20:07 Uhr

Hey nochmal,

frage steht ja schon oben. Ab wann dürfen die Kleinen in den Buggy? Meine kann schon recht gut frei sitzen, darf sie dann schon rein?

Beitrag von anne.cabi-fresh 18.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

also eigentlich können wohl kinder sobald sie sitzen können in den buggy. ich persönlich habe mein kind nicht so früh in einen buggy reingesetzt, dafür finde ich die kleinen noch zu jung, hatte mir einen liegebuggy geholt der hat mehrere einstellbare positionen, sodass sie anfangs sowieso fast nur drinnen lag als das sie saß. natürlich ist es im winter oder wenn es kälter ist auch was anderes, da ja noch ein fusssack oder ähnliches drin ist um das kind etwas zu stützen.

lg anne

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 21:03 Uhr

Ich hab noch so einen Kombikinderwagen in dem sie auch liegt, oder leicht schräg ist. Aber ich dachte für die Stadt ist das ja so geschickt... Naja, ich warte lieber noch ein wenig, bis sie noch besser sitzt, schadet ja nix :-)

Beitrag von anela- 18.01.11 - 21:25 Uhr

Wenn sie sich selbständig und ohne Hilfe hinsetzen kann.