2 D-Floretten ... heute gegeben grrr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 18.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo...

grrr manchmal vergessen wir unserer Mausi 1 D-Fl. zu geben u heute hat der Papa u ich ihr jeweils eine gegeben... aaaaaaaaaaaaa dooooooooooooooffffffffffff

was meint ihr? ist es nicht soo schlimm?

lg anna#blume

Beitrag von perserkater 18.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo

Die überhaupt zu geben ist dooooooooooooof.:-p

Naja, Überdosierung von künstlichen Hormonen und Zellgift ist nie gut aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang.

LG

Beitrag von hoffnung2011 18.01.11 - 21:40 Uhr

willst du sagen, ihr gibt keine ?

Beitrag von perserkater 19.01.11 - 11:50 Uhr

Ja, dass wollte ich unter anderen auch damit sagen.;-) Nicht nötig, sogar eher schädlich.

Beitrag von gnom79 18.01.11 - 20:30 Uhr

nein es macht nix.

mach dich nicht verrückt.

lg gnom

Beitrag von daisy80 18.01.11 - 20:30 Uhr

Überschüssiges Vit. D wird ausgeschieden. Ist nicht schlimm.

Beitrag von daisy80 18.01.11 - 20:32 Uhr

Hab nochmal nachgeschlagen - der Fakt stimmt nicht.
Einmal doppelt macht aber trotzdem nix ;-)

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 20:30 Uhr

nein das ist nicht schlimm! mach dir keine Gedanken.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 31. SSW

Beitrag von orchidee-81 18.01.11 - 20:40 Uhr

danke für eure mails #winke

lg anna

Beitrag von bluemotion 18.01.11 - 20:40 Uhr

Hihi...wäre mir heut auch fast passiert! #winke

Beitrag von tonip34 18.01.11 - 21:38 Uhr

Hi, das ist nicht schlimm, nur wenn dies ueber einen laengeren Zeitraum passiert, auf das Flour sol man eh verzichten da es nichts bringt wenn eh keine Zaehne da sind...demnaechst werden neue Richtlinien rauskommen da die Zahnaertze sich nun endlich mal mit den Kinderaerzten zusammengesetzt haben !


Lg toni