Frage an alle im Beschäftigungsverbot/ Lohnsteuer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 18.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ihr müsst mir mal bitte ne Info geben.

Auf Euren Lohnscheinen .... wird da auch im BV Lohnsteuer abgeführt? Ich denke ja oder? Es werden ja auch sonst alle Sozialabgaben geleistet oder?

Dank Euch

LG u. entspannten Abend

#winke

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 20:16 Uhr

Es ändert sich gar nichts, es läuft alles so weiter, als ob man ganz normal arbeiten würde.

LG BUNNY

Beitrag von nadja.1304 18.01.11 - 20:17 Uhr

Ja, alles wie gehabt. :-)
LG