So jetzt werde ich auch wieder total hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 18.01.11 - 20:22 Uhr

Guten Abend Zusammen!

Naja was soll ich sagen ich hibbel so langsam auch wieder.Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe bin ich heute einen Tag drüber aber da ich es nicht genau weiß weil ich ja am 20.12. einen normalen Abgang in der 6.ten Woche hatte.
Mensch bin ich hibbelig,mein ZS ist genau wie letztes mal und der Mumu ist auch noch komplett geschlossen und fest,habe aber diesmal ab und an ein ziehen in der Brust.Im Unterleib irgendwie einen Druck (letze mal auch) also ab und an ein ziehen in der Leiste und ich bin extrem müde.
Wenn ich bis morgen noch keine Mens habe gehe ich zum Fa und lasse mal nachschauen.

Bitte drückt mir die Daumen das Sie auch weg bleibt.

LG von einer hibbligen 3mäuse

Beitrag von sudan 18.01.11 - 20:27 Uhr

Hey, die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!