da bin ich wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 18.01.11 - 20:26 Uhr

LEIDER!

nachdem wir am 9.11. unsere süsse maus Ende der 14. ssw schweren Herzens gehen haben lassen müssen um ihr hoffentlich viel leid zu ersparen sind wir nun wieder hier!

hab mich heut tierisch gefreut, dass ich meine mens bekommen habe im gegensatz zu jedem anderen hier!
weil jetzt geht es wieder los!

ich hoffe wir dürchen uns bald wieder freuen!

allen hier viel glück beim #ei machen!!!

grüße
kirin

Beitrag von kirin27 18.01.11 - 20:27 Uhr

ach ja, nmt 17.2. noch jemand dabei???

lg

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 20:29 Uhr

Oh das tut mir sehr leid das du dein kind verloren hast,ich kenn das gefühl.Also ich habe am 12.2 ntm

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 20:29 Uhr

Wir haben unser Sternchen am 8.11 gehen lassen müssen.... Schön zu hören das man nicht alleine ist.... war schon schwer... Aber es kann nur besser werden!!!! Eine Gute Zeit und von Herzen alles Glück!

Beitrag von kirin27 18.01.11 - 20:34 Uhr

seit ihr denn auch schon wieder am basteln?
wie weit warst du?

vielleicht klappts ja bald bei uns beiden #liebdrueck

Beitrag von ullib 18.01.11 - 20:41 Uhr

habt ihr die freigabe gleich wieder ss werden zu dürfen?ich hatte am 17.12. eine as (9.woche) und mir wurde gesagt, ich solle 3monate warten.aber ehrlich weiß ich nihct, ob ihc das schaffe.

lg und alles gute

Beitrag von kirin27 18.01.11 - 21:00 Uhr

drei monate haben sie bei uns auch gesagt am 9.2. wären es drei monate!
die freigabe haben wir ab 1.2. vom FA und ehrlich gesagt, ES wird wohl evtl. ab 29.1. sein und die zwei drei tage, da wirds wohl nicht drauf ankommen!

heut vor genau 10 wochen war die geburt und gleich danach die AS

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 21:10 Uhr

Es tut mir sooo leid . Es wird alles Gut, auch wenns schwer zu glauben ist! Sollten auch 2-3 Zyklen abwarten. Habe 2 abgewartet aber dieser Zyklus war so traumhaft das wir ihn nutzen mußten. ( habe leichte Pco und normal llllllllllllllaaaaaaaaaaange Zyklen) Wenns geschnackelt hat-wäre super.

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 20:59 Uhr

Sin jetzt den ersten Monat wieder dran... bin heute ES+6/7 . das wäre sehr schön wenn wir zusammen schwanger wären... vielleicht haben sich unsere #stern auch gerade im Himmel getroffen....

Beitrag von kirin27 18.01.11 - 21:09 Uhr

sicher kennen sich die beiden und was das erst für tolle große geschwister werden

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 21:16 Uhr

Ja, da hast Du recht. ( Sorry habe heute einen Tag nach langem wo ich echt nur Schmerz fühle- aber dieser Gedanke tröstet!)

Beitrag von kirin27 18.01.11 - 21:23 Uhr

ich drück die daumen, dass es geschnaggelt hat! wann willst du testen?

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 21:27 Uhr

Sorry NMT ist der 25.1 denke werde nicht vor NMT testen. Die Angst ist zu groß#zitter

Beitrag von mafiene 18.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

darf ich mal fragen wie lange es gedauert hat bis bei Euch die Mens. kam? Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 4 SSWoche - also recht früh. Nun habe ich gestern an Zyklustag 41 meine Mens. bekommen mit richtigen Mensbeschwerden (so hatte ich das noch nie). Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen das die Mens so spät gekommen ist? Habe normalerweise einen Zyklus zwischen 32 und 34 Tagen (hatte auch schon einen Zyklus von 30 Tg. aber nur einmal). Ob sich das alles wieder einpendelt? Ab dem Abgang bis zur Mens hatte ich irgendwie alles: viele Pickel, ganz viel Ausfluss und überall ziehen und zwicken im UL. Ich würde so gerne ss werden, habe aber richtig Angst das ewas nicht stimmt. Habe zum Glück nächste Woche nochmal einen Termin beim FA.

LG Mafiene

Beitrag von kirin27 19.01.11 - 10:36 Uhr

beim ir war der erste Zyklus auch 42 Tage der zweite jetzt 30 Tage.
wird also besser ;-)