Gelblicher Ausfluss in der 11. Woche, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 18.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo ihr Lieben. #herzlich

Ich hab seid 1,5 Wochen eher gelblichen Ausfluss. Vorher hatte ich weißen Ausfluss, auch sehr stark.

Es juckt nicht.

Was meint ihr, normal? #schwitz

Vielen, vielen Dank,#winke
littlesusa

Beitrag von jeeenny 18.01.11 - 20:51 Uhr

hallo,

bei mir isser auch manchmal leicht gelblich und ich denke das is normal solange nix juckt und mein FA nichts sagt. klärs doch einfach mal mit deinem FA ab!

liebe grüße