Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 18.01.11 - 20:35 Uhr

Guten Abend Mädels...

mich beschäftigt heute irgendwie immer wieder die Frage ob man trotz SB schwanger sein kann? #kratz
Weis ehrlich gesagt nicht warum...manchmal mache ich mir anscheinend doch zu viele Gedanken...wenn auch unbewusst. #gruebel

Danke für eure Antworten...

Stehe heute ein wenig neben mir...

LG #herzlich

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 20:36 Uhr

ich hatte bei 3 SS am NMT Schmierblutungen, teilweise sogar recht stark.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 20:42 Uhr

Ja, Du kannst trotz SB schwanger sein. Habe ich hier im Forum schon sehr oft gelesen.

LG wartemama