ES heute und ZS nicht spinnbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2000 18.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo

bin neu hier und hab ne Frage.
Ich teste mit CBM und heute hat er 3 Balken angezeigt.

Hab meine Mumu untersucht. Fühlt sich weich und offen an, aber ZS ist nur wässrig. Kann ich trotzdem SS werden?

Bin total verunsichert. Kann mir da jemand Mut machen?

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 20:40 Uhr

Wenn Du Deinen ES hast, kannst Du natürlich trotzdem schwanger werden. Ich war so gut wie "ZS-los", aber es hat trotzdem geklappt. :-)

LG wartemama