ZS wie wasser Ovus Positiv aber Temp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 18.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo,
hier mal mein ZB was meint ihr, laut Ovus Persona Stäbchen hat 2 Striche, und ZS ist wie wasser aber die Temp sieht noch nicht so aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157


Lg. Claudia

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 20:41 Uhr

Hab' noch etwas Geduld - die Temperatur muß nicht zeitgleich mit dem ES steigen. Wenn Du jetzt Deinen ES hast, steigt die Temperatur in den nächsten Tagen bestimmt! :-)

LG wartemama