Bad Schönborn MuKi Kur MiKina

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckerschneggle 18.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

heute habe ich eine telefonische Mutter Kind Kur Zusage erhalten und am 1.März soll es dann nach Bad Schönborn in die MiKina gehen. Kennt jemand dieses Kurhaus und kann mir dazu etwas berichten ? Erfahrungsberichte aus dem Inet sind spährlich zu finden und meist negativ.
Danke schon mal im voraus.

LG zuckerschneggle

Beitrag von kaekae 18.01.11 - 21:23 Uhr

Ich kenne das nicht, sehe aber gerade, dass Du ja dann keine weite Anfahrt hast. Fahr doch vorab mal hin und schau Dir alles an!

Beitrag von zuckerschneggle 18.01.11 - 21:36 Uhr

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings kann ich aber nicht sehen wie es in der Behandlung usw ist.
Danke für deine Antwort

Beitrag von melle_20 19.01.11 - 10:27 Uhr

Also ne Bekannte war da mal..Die war wohl ganz zufrieden...

Ich kenn das leider auch nicht da draussen obwohl ich auch nur 15km weg wohne *lach*

Aber ich würd da auch einfach mal hinfahren wenn du es nicht so weit hast...Und wenn du freundlich frägst darfst du dir die einrichtung vll auch von innen scho mal anschauen...

Wir waren 2008 auf Amrum zur Kur und da hat man nix gutes von gehört..Und was war?ß es war suppeerrrrr schön dort....Also es stimmt nicht immer alles was man hört und liest...

LG

Beitrag von zuckerschneggle 19.01.11 - 18:50 Uhr

Danke für deiene Antwort, so werde ich es wohl auch machen und an einem We einen Ausflug dahin machen und es mir mal ansehen.