SST frühestens 14.Tag nach Kryo?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lottikarotti-76 18.01.11 - 20:37 Uhr

Kann natürlich morgen früh auch in meiner Klinik anrufen aber bestimmt wißt ihr das auch:
Hatte am 14.01. Kryotransfer und für 28.01. Termin für SST
Meint ihr den könnte man auch am 13.Tag also am 27.01. schon machen und ein sicheres Ergebnis haben? Der 28.01. wär bei mir zeitlich nämlich ganz schlecht wegen der Arbeit. Oder machen die Ärzte den nicht vor dem 14. Tag?

Beitrag von rotes-berlin 18.01.11 - 20:39 Uhr

Bei uns wurde es nie vor dem 14. gemacht. Aber vielleich hast du ja Glück. Wirst wohl anrufen müssen.

Beitrag von adameva 18.01.11 - 22:00 Uhr

Hi,

Du kannst ab Tag 12 nach TF in unserer Klinik den BT machen lassen.
Bei der ICSI war mein BT auch schon nach 12 Tagen!!
Musst auch eigentlich nicht anrufen:-Deinfach bis 10.00Uhr da sein und ab 15.00 anrufen für#s Ergebnis

Alles Gute
Adameva(#schwangermit Kryoeinzelkämpfer aus Saarbrücken#verliebt)

Beitrag von chez11 19.01.11 - 14:03 Uhr

huhu

klar wenn du anrufst kann man den auch einen tag eher machen, im blut muss es da schon sichtbar sein.
bei mir wurde er immer TF+10 gemacht und hat immer gestimmt, beim 9. versuch war der wert an TF+10 bei 107, bei den anderen versuchen war es immer negativ und das hat auch immer gestimmt.

LG#winke