FA Termin 1. Ctg tolllll :-) 29 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 18.01.11 - 20:38 Uhr

Hey ihr Lieben,

hatte heute Fa Termin, verlief alles super.
Hatte zum ersten mal Ctg echt wunderschönes Gefühl mal dem Kleinen bei seinen Bewegungen belauschen zu können :-D#verliebt...
Keine Wehen, Kindesbewegungen und Herzklopfen alles bestens :-)
Waren ein wenig traurig das kein Ultraschall gemacht wurde, aber naja ab jetzt gehts ja alle 2 Wochen zum Fa und beim nächsten mal dürfen wir ihn auch wieder sehen...;-)#schein

Vor der Waage habe ich mich am Anfang drücken wollen, aber freuuu bis jetzt wirklich nur 5 Kg zugenommen und bei so vielen Süßigkeiten auf die ich einfach nicht verzichten kann #rofl#rofl Naja jedenfalls war ich froh drüber und kann ich ruhe weiternaschen:-p

Wollte meine Freude teilen..
Hoffe euch gehts auch bestens#schein

Lg Yasmin mit Babyboy 29 SSW#winke#winke

Beitrag von schwino2802 18.01.11 - 20:43 Uhr

Das ist ja schön , ich glaube das ich erst beim übernächsten mal ans CTG komme.
Bin jetzt in der 21 ssw und muss auch erst wieder zum fa wenn ich in der 23 ssw bin.

Dann noch viel freude mit deinen kleinen bauchzwerg .

Beitrag von sophie-julie 18.01.11 - 20:58 Uhr

Insgesamt nur 5 kg zugenommen??? Wie geht das denn??? Ich hab in der 30 ssw. doppelt so viel!

Beitrag von yasmiiin 18.01.11 - 21:00 Uhr

das habe ich mich erlich gesagt auch gefragt #rofl
aber stören tut es mich ja nicht :-D

Ich weiss nicht ob es vllt daran liegen könnte, dass ich ziemlich gerne auch mal längere Strecken laufe #kratz

Beitrag von sophie-julie 18.01.11 - 21:25 Uhr

Naja, wirst ja nicht nen Halbmarathon laufen...21,1 km! Ich versuche jeden Tag eine Stunde kräftig spazieren zu gehen (vermisse das Laufen sehr), das klappt auch.
Und ich verzichte auch seit 2 Wochen auf Schokolade (Ausnahme unsere Einweihungsparty)! Aber 5 kg?! Das ist ja echt nur Kind + Plazenta + Fruchtwasser so ungefähr. Allein schon meine Brüste haben insgesamt bestimmt 400g mehr (2 Tafeln Schokolade pro Brust gerechnet)#schock.