ab welcher ssw wird ctg gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von irinamajid 18.01.11 - 20:43 Uhr

frage steht oben

Beitrag von cucina3 18.01.11 - 20:43 Uhr

bei mir war's das erste mal in SSW 29

Beitrag von sophie-julie 18.01.11 - 20:47 Uhr

In den Büchern steht meist ab der 32 ssw., bei mir is das nächste Woche soweit, freue mich schon (hoffentlich nicht so lange/langweilig). Bin dann in der 32 ssw., manche FÄ machen es aber auch schon eher, allerdings gab es bei mir keinen Anlass dafür ;-).

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 20:44 Uhr

zwischen 30. und 32. SSW

LG BUNNY

Beitrag von ananova 18.01.11 - 20:46 Uhr

Hi!
Bei mir wars bei 26+6!
....Ana

Beitrag von schwino2802 18.01.11 - 20:47 Uhr

Ich glaube auch das jeder FA es anderst macht, meiner legt das CTG erst in der 27 ssw an .

LG Melly 21 ssw

Beitrag von jeeenny 18.01.11 - 20:49 Uhr

also ich musste das erste mal in der 21ssw dran, aber bei mir isses ja auch eine risiko schwangerschaft...

Beitrag von sweety1988 18.01.11 - 20:53 Uhr

Bei meinem Arzt um die 30 SSW

Beitrag von electromietze 18.01.11 - 20:57 Uhr

bei mir wird es ab der 30 ssw gemacht

Beitrag von repti 18.01.11 - 21:54 Uhr

Bei mir wurde es ab der 17 Woche gemacht ....

Lg