frisch schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cankus 18.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo #winke

darf mich endlich zu euch gesellen, ich habe heute Morgen bei nmt+1 im 5.üz positiv getestet#huepf

Wäre unser 3. kind, haben schon eine tochter (7) und einen Sohn ( 2,5)

Ich freue mich auf die Zeit mit euch, beim Arzt ruf ich erst nächste Woche an.

Lg:-D

Beitrag von m-e86 18.01.11 - 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen!!!!

Beitrag von skarbie74 18.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo
und Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch ganz frisch Schwanger, Ende 5.Woche :-D.
Habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Freu mich so sehr das es gleich im 2.ÜZ geklappt hat.
Wir haben schon 2 Kinder.
Jeremy wird im März 3 und unser Sternenkind Marisol (Totgeburt in der 36.ssw) wird am 31.01.11 genau 1Jahr alt.
Hab auch erst nächste Woche nen Termin beim Doc :-D


Lg Skarbie 74

Jeremy fast 3, fest an der Hand und Sternenkind Marisol tief im Herzen




Beitrag von cankus 18.01.11 - 21:25 Uhr

#danke dir auch herzlichen Glückwunsch:-D

2.Üz ist echt toll, bei meinen letzten 3 schwangerschaften ( 1FG ) wurde ich immer im 1. üz schwanger, deswegen war ich ein bissel verwöhnt und um so mehr verdutzt, das es diesmal nicht sofort geklappt hat, naja besser spät als nie.

glg

Beitrag von skarbie74 18.01.11 - 21:33 Uhr

#danke

Bei mir ist es immer der 2Üz, ist schon witzig :-)

Nun hoffen wir das diesmal alles gut zu Ende geht. Aber ich bin irgendwie sehr zuversichtlich.
Schliesslich haben wir nun unseren kleinen Engel der auf uns Acht gibt.

LG

Beitrag von cankus 18.01.11 - 21:17 Uhr

#danke

Beitrag von krissiebo 18.01.11 - 23:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit Dir ;-)

Beitrag von diana1676 19.01.11 - 05:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für DIch und Deinen 3. Krümel!!!!!